Weihnachtsfeier der FDP Kronberg mit Wiebke Knell (MdL) am 01. Dezember 2022

Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier der FDP Kronberg dürfen wir Frau Wiebke Knell (MdL) begrüßen. Sie ist studierte Politikwissenschaftlerin und seit 2005 Mitglied im Landesvorstand , seit 2015 auch im neunköpfigen Präsidium der FDP Hessen.

Knell ist seit 2017 im hessischen Landtag und vertritt dort die FDP im Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Sie ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecherin der Freien Demokraten für den ländlichen Raum, Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie für Frauen, Gleichstellung und Diversity.

Wiebke Knell ist nicht nur gerne privat in der Natur (zum Jagen oder Fotografieren) sondern widmet sich auch mit der entsprechenden Leidenschaft diesen Themen. Vielleicht teilen Sie auch eines ihrer Hobbies? Oder möchten einfach gerne zu ihren politischen Schwerpunkten diskutieren? Nutzen Sie die Möglichkeit, um mit Frau Knell in’s Gespräch zu kommen.

Die Weihnachtsfeier der FDP Kronberg findet dieses Jahr im „Zeus hat Durst“ statt. Wir freuen uns, mit Ihnen die besinnliche Zeit bei Gans und weihnachtlichen Getränken (auf eigene Kosten) einzuläuten. Für eine vegetarische Alternative wird gesorgt sein. Melden Sie sich hier für die Veranstaltung an:

Sie scheinen Inhaltsblocker zu verwenden, die die vollständige Funktionsweise dieser Website unterbinden. Bitte deaktivieren Sie Ihre Inhaltsblocker, um das Kontaktformular zu nutzen.