Liberaler Salon am 11. Mai 2023 mit Nicola Beer

14.04.2023

Nicola Beer ist Vizepräsidentin und Mitglied des Europäischen Parlaments. Darüber hinaus ist sie stellvertretende Bundesvorsitzende der Freien Demokraten. Sie war Mitglied des Deutschen Bundestags (2017-2019) und Generalsekretärin ihrer Partei (2013-2019).

Die Europäische Union in ihrer Verfasstheit ist für Nicola Beer mehr als ein gemeinsamer Wirtschaftsraum. Europa steht als historisches Friedensprojekt für Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit: Diese Werte müssen aktiv gelebt werden, für sie lohnt es, aufzustehen: sei es nah bei uns zu Hause oder weltweit, dafür setzt sich Frau Beer als überzeugte Europäerin ein.

Nutzen Sie daher die Chance und diskutieren Sie am 11. Mai 2023 mit Nicola Beer über aktuelle Fragen in und zu Europa, über Chancen und Herausforderungen sowie Themen, die Sie bewegen. Melden Sie sich hier für diese Ausgabe des Liberalen Salons an:

Sie scheinen Inhaltsblocker zu verwenden, die die vollständige Funktionsweise dieser Website unterbinden. Bitte deaktivieren Sie Ihre Inhaltsblocker, um das Kontaktformular zu nutzen.

Die Veranstaltung findet im „Zum grünen Wald“ in Kronberg statt, Friedrich-Ebert-Str. 19, 61476 Kronberg.