Liberaler Jour Fixe / Vorstandssitzung Oktober 2021

05.10.2021 20:00

05.10.2021 22:00

Kalender-Datei herunterladen

Der FDP-Ortsverband Kronberg lädt alle Mitglieder und Interessierte zu unserem monatlichen Liberalen Jour Fix am Dienstag, den 5. Oktober 2021, um 20 Uhr ein. Der Jour Fixe findet aufgrund der aktuellen Lage als Zoom Konferenz statt. Bei Interesse bitte bei Holger Grupe per Email unter holger.grupe@fdp-kronberg.de anmelden.

Am 5. Oktober 1989 findet in der Bundesrepublik erstmals ein Langer Donnerstag statt. Es ist der Versuch die starren Öffnungszeiten des Ladenschlussgesetzes zu lockern. Die FDP hatte sich seinerzeit stark für die Lockerung des Ladenschlussgesetzes eingesetzt und konnte diesen Punkt in der Koalitionsvereinbarung 1987 mit der CDU/CSU durchsetzen.

Darüber hinaus wurde der Raum Dalles in Oberhöchsstadt reserviert. Sollte die Corona-Lage eine physische Sitzung zu lassen, werden wir uns dort treffen und ein Hybrid-Format anbieten. D. h. wer sich aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen lieber per Zoom einwählen möchte, kann dieses auch sehr gern tun.

Wir heißen insbesondere alle interessierten Bürger ganz herzlich willkommen und laden Sie ein ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.