Liberaler Jour Fixe / Vorstandssitzung November 2021

09.11.2021 20:00

09.11.2021 22:00

Kalender-Datei herunterladen

Der FDP-Ortsverband Kronberg lädt alle Mitglieder und Interessierte zu unserem monatlichen Liberalen Jour Fix am Dienstag, den 9. November 2021, um 20 Uhr ein. Der Jour Fixe findet aufgrund der aktuellen Lage als Zoom Konferenz statt. Bei Interesse bitte bei Holger Grupe per Email unter holger.grupe@fdp-kronberg.de anmelden.

Heute vor 32 Jahren verkündete SED Politbüromitglied Schabowski um 18.57 die Reisefreiheit und damit die Öffnung der Mauer. Auf die Nachfrage eines Journalisten, antwortet er mit dem berühmten Satz :“Die tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“ und damit strömen tausende über die Grenzen der ehemaligen DDR.

Darüber hinaus wurde der Raum Dalles in Oberhöchsstadt reserviert. Sollte die Corona-Lage eine physische Sitzung zu lassen, werden wir uns dort treffen und ein Hybrid-Format anbieten. D. h. wer sich aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen lieber per Zoom einwählen möchte, kann dieses auch sehr gern tun.

Wir heißen insbesondere alle interessierten Bürger ganz herzlich willkommen und laden Sie ein ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.