Liberaler Jour Fixe / Vorstandssitzung Mai 2021

18.05.2021 20:00

18.05.2021 22:00

Kalender-Datei herunterladen

Der FDP-Ortsverband Kronberg lädt alle Mitglieder und Interessierte zu unserem monatlichen Liberalen Jour Fix am Dienstag, den 18. Mai 2021 um 20 Uhr ein. Der Jour Fixe findet aufgrund der aktuellen Lage als Zoom Konferenz statt. Bei Interesse bitte bei Holger Grupe per Email unter holger.grupe@fdp-kronberg.de anmelden.

Am 18. Mai 1848, also vor 173 Jahren, trat in Frankfurt erstmalig die Frankfurter Nationalversammlung in der Paulskirche zusammen. Somit existierte erstmals ein demokratisch gewähltes Parlament in Deutschland.

Darüber hinaus wurde der Raum Dalles in Oberhöchsstadt reserviert. Sollte die Corona-Lage eine physische Sitzung zu lassen, werden wir uns dort treffen und ein Hybrid-Format anbieten. D. h. wer sich aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen lieber per Zoom einwählen möchte, kann dieses auch sehr gern tun.

Wir heißen insbesondere alle interessierten Bürger ganz herzlich willkommen und laden Sie ein ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.