Liberaler Jour Fixe / Vorstandssitzung März 2021

09.03.2021 20:00

09.03.2021 22:00

Kalender-Datei herunterladen

Der FDP-Ortsverband Kronberg lädt alle Mitglieder und Interessierte zu unserem monatlichen Liberalen Jour Fix am 9. März 2021 um 20 Uhr ein. Der Jour Fixe findet aufgrund der aktuellen Lage als Zoom Konferenz statt. Bei Interesse bitte bei Holger Grupe per Email unter holger.grupe@fdp-kronberg.de anmelden.

Wir gratulieren heute am 9, März Giovanni di Lorenzo, dem liberalen Journalisten, Autor, Fernsehmoderator und dem Chefredakteur der Wochenzeitung „Die Zeit“ zu seinem 62. Geburtstag. Er ist ebenfalls einer der Mitinitiatoren der Charta der Digitalen Grundrechte der Europäischen Union, die Ende November 2016 veröffentlicht wurde. Die Wirtschaftswissenschaftler unter uns werden sich an diesem Tage auch gern daran erinnert, dass Adam Smith am 9. Februar 1776 in London sein Hauptwerk „An Inquiry into the Nature and Causes of the Wealth of Nations“ veröffentlicht hat. Er gilt damit als der Begründer der Volkswirtschaftslehre.

Darüber hinaus wurde der Raum Dalles in Oberhöchsstadt reserviert. Sollte die Corona-Lage eine physische Sitzung zu lassen, werden wir uns dort treffen und ein Hybrid-Format anbieten. D. h. wer sich aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen lieber per Zoom einwählen möchte, kann dieses auch sehr gern tun.

Wir heißen insbesondere alle interessierten Bürger ganz herzlich willkommen und laden Sie ein ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.