Liberaler Jour Fixe / Vorstandssitzung Juni 2021

08.06.2021 20:00

08.06.2020 22:00

Kalender-Datei herunterladen

Der FDP-Ortsverband Kronberg lädt alle Mitglieder und Interessierte zu unserem monatlichen Liberalen Jour Fix am Dienstag, den 8. Juni 2021, um 20 Uhr ein. Der Jour Fixe findet aufgrund der aktuellen Lage als Zoom Konferenz statt. Bei Interesse bitte bei Holger Grupe per Email unter holger.grupe@fdp-kronberg.de anmelden.

Am 8. Juni 1995 veröffentlichte der Programmierer Rasmus Lerdorf die Programmiersprache PHP und machte damit das moderne Internet – wie wir es heute kennen – mit interaktiven Benutzeroberflächen und selbst aktualisierenden Web-Seiten möglich. Was hätten wir ohne diesen Helden der Digitalisierung während der Corona-Krise getan?

Darüber hinaus wurde der Raum Dalles in Oberhöchsstadt reserviert. Sollte die Corona-Lage eine physische Sitzung zu lassen, werden wir uns dort treffen und ein Hybrid-Format anbieten. D. h. wer sich aus gesundheitlichen, familiären oder beruflichen Gründen lieber per Zoom einwählen möchte, kann dieses auch sehr gern tun.

Wir heißen insbesondere alle interessierten Bürger ganz herzlich willkommen und laden Sie ein ganz unverbindlich bei uns vorbeizuschauen.