Neujahrsempfang der FDP Kronberg am 26. Januar 2022

03.12.2021

Dei FDP Kronberg lädt Sie zu unserem Neujahrsempfang am 26. Januar 2022 um 18.30 Uhr ein. Aufgrund der pandemischen Lage findet diese Veranstaltung online statt.

Wir freuen uns, dass der renommierte Steuerexperte Prof. Dr. Wilhelm Haarmann zu Gast sein wird, um über die Steuerpolitik der neuen Koalition zu sprechen. Jüngst wurde der zentrale Satz geäußert „Wir werden keine Substanzsteuern einführen und Steuern wie zum Beispiel die Einkommen-, Unternehmen- oder Mehrwertsteuer nicht erhöhen.“ Es bleibt also spannend, was sich die neue Ampel-Koalition im Bereich der Steuer- und Finanzpolitik vornehmen wird. Herr Prof. Dr. Haarmann wird hierzu den ein oder anderen Insight geben. Sie dürfen gespannt sein!

Über Prof. Dr. Wilhelm Haarmann

Prof. Dr. Wilhelm Haarmann ist Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er berät im Steuer- und Gesellschaftsrecht (einschließlich Governance-Fragen) sowie bei Unternehmenstransaktionen (einschließlich Fusionen und Übernahmen) und hat langjährige Erfahrung als Schiedsrichter in Schiedsgerichtsverfahren. Er tritt vor allen deutschen Gerichten auf, insbesondere aber vor deutschen Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof sowie dem Europäischen Gerichtshof. Prof. Dr. Haarmann ist Mitglied der FDP Kronberg.

Wir bitten um Anmeldung:

Informationen über den Umgang mit Ihren Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Tag vor der Veranstaltung werden wir den Link zu unserer Online-Veranstaltung an alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer verschicken.